Wir bleiben zuhause

Liebe Eltern der Bodelschwingh-Schule,

in einigen Grundschulen der Stadt Kreuztal wurde eine Plakataktion gestartet, an der wir uns gerne beteiligen wollen:

Ihr Kind gestaltet ein Plakat zu dem Thema „Ich bleibe zuhause“ mit Bildern, Fotos, Ideen zum zuhause spielen

Oder ein Pkakat zum Thema „Ich bin stolz auf meine Mama/meinen Papa, weil…“ er/ sie im Krankenhaus arbeitet/ mir die Schulaufgaben erklärt/ viel mit mir spielt/ an der Kasse im Supermarkt sitzt/Lastwagen fährt/???

Oder auch zwei Plakate

Hängen Sie das Plakat gut sichtbar in ein Fenster Ihrer Wohnung, machen Sie ein Foto vom Plakat – mit oder ohne Kind – und schicken Sie uns das Foto. Am besten der/dem Klassenlehrer/in.

Klick mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf Bild/Grafik anzeigen. Dann wird dir das Bild in größer angezeigt.