Sponsorenlauf – Laufen für den Zirkus!

Es ist zwar nicht das große Event, das Eltern und einige Kinder noch kennen. Aber es ist ein Sportunterricht der besonderen Art. Aufgrund der Corona-Vorgaben liefen die Kinder unserer Grundschule in ihren Lerngruppen oder zusammen mit der Kohorte ihrer Partnerklasse.

Jede Runde bringt den mit dem vom Kind gefundenen Sponsor oder der angefragten Sponsorin vereinbarten Betrag ein.

Der Lauf findet an drei Tagen statt.

Unterstützt wird die Schulgemeine vom Förderverein. Der gab als Stärkung und Anerkennung Obst aus. Das Obst wiederum wurde gespendet von EDEKA Böhm in Buschhütten.

An alle Engagierten, allen Sponsor/innen und Spender/innen geht unser herzlicher Dank! Den Kindern gilt die Anerkennung: Sie strengen sich mächtig an für „ihren“ Zirkus.